Zitat des Tages

Khalid ibn Umair al-Adwi berichtete, dass sich Utbah ibn Ghazwan an die Menschen wandte und nachdem er Allah gepriesen hatte, sagte:

,,Was dem folgt: Wahrlich, die Welt verkündet ihre Trennung und sie hat sich abgewandt, rennend. Alles, was von ihr übrigbleibt, sind Überreste wie die Überreste eines Behälters (nachdem sein Inhalt verbraucht wurde)-sein Besitzer wird es ausschütten. Wahrlich, ihr bewegt euch davon zu der Wohnstätte, die niemals vergeht. So geht mit dem besten eurer Taten. Es wurde uns gesagt, das die Entfernung zwischen zwei Toren von den Toren des Paradieses die Reiseentfernung von vierzig Jahren ist. Und ein Tag wird kommen, dass es (der Bereich an den Toren des Paradieses) überfüllt und voll sein wird.“(Muslim)

name10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s