Kritiker des Krieges zahlen in Israel einen hohen Preis

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/auslandsreport/Kritiker-des-Krieges-zahlen-in-Israel-einen-hohen-Preis-article13504641.html

Advertisements

2 Gedanken zu “Kritiker des Krieges zahlen in Israel einen hohen Preis

  1. Meine Quelle ist https://de.wikipedia.org/wiki/I24news der Sender i24news. Darauf bin ich vor einem Jahr in Israel gestoßen. Die Berichte sind interessant und vielfältig und mein Eindruck ist, dass sie gut recherchiert sind und der Sender keine Propaganda betreibt. Es ist für mich nicht einfach, die Vorgänge in Israel und überhaupt im Nahen Osten zu verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s