Liebster Award

liebster-award-2

Eine sehr liebe Bloggerin namens Silvia (http://tuepflischiesser.com/) hat mich nominiert und ich stürze mich gerne auf ihre Fragen. 🙂

1) Welche Nahrungsmittel befinden sich derzeit in Deinem Kühlschrank?

Alles bunt gemischt,Berge von Gemüse, Obst und jede Menge Salami. Wir sind Gemüse Lover und Fleischliebhaber.

2) Welche ist Deine liebste Jahreszeit?

Der Winter ist immer mein Favorit weil ich Schnee über alles liebe.

3) Wovor hattest/hast Du richtig Angst?

Hm…schwer zu sagen. Da bin ich ziemlich eigen, ich behalte meine Ängste für mich, zwinge mich dazu sie zu überwinden und verbuche das ganze als Lebenserfahrung.

4) Deine Lieblingsfarbe?

Weiß, Lindgrün,Türkis und Violett was Deko angeht.

5) Was kannst Du besonders gut?

Backen ohne Rezept

6) Beherrscht Du ein Kunststück (z.B.Jonglieren)?

Nö, aber meine Kinder lieben Obst und Gemüse…wenn das kein Kunststück ist. 🙂

7) Dein Sternzeichen?

Stier, aber mit sowas beschäftige ich mich nie. Es gibt nichts langweiligeres als Horoskope und ich vergesse regelmäßig meinen eigenen Geburtstag.

8) Woran glaubst Du?

goldene_shahada_islamische_kalligraphie_postkarte-r8146f5dc27fc4e4fa9b4f4cfd22cd73d_vgbaq_8byvr_324

Ein Leben ohne meinen Glauben kann ich mir nicht vorstellen.

9) Was möchtest Du unbedingt mal tun?

Die meisten Dinge die ich schon immer tun wollte habe ich schon getan oder erlebt.

10) Dein Lieblingsbaum?

Birke

11) Erzählst Du uns einen Witz?

Oha, ich habe ein ziemlich derben und schwarzen Humor aber ich reiß mich zusammen und schreib Dir einen harmlosen:

Der kleine Max kommt in die Klasse. „Sag mal, warum warst du gestern nicht in der Schule?“ fragt seine Lehrerin. „Mein Opa ist gestern gestorben. „sagt Max. „Das ist doch Quatsch. Ich hab ihn doch heute morgen noch am Fenster sitzen sehen.“ entgegnet die Lehrerin entrüstet. „Mama sagt da muss er noch eine Woche sitzen, wegen der Rente.“

Ich nominiere niemanden weil viele das als lästig empfinden. Aber mir macht es Spaß und ich freue mich von dir bedacht worden zu sein. Dankeschön 🙂

5 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

