Alles derselbe Schmarrn

  1. Ich brauche keinen Valentinstag, ich bin das ganze Jahr über gerne verheiratet.
  2. Ich will nicht das meine Kinder mir nur am Muttertag Bilder malen und Papierblumen basteln. Ich möchte das sie jeden Tag den Tisch abräumen, damit sie es respektieren und zu schätzen wissen, wer sich die Mühe mit dem Essen gegeben hat.
  3. Ich brauche keinen Weltfrauentag, weil ich jeden Tag Frau bin und mir jeden Tag die ganze Welt offen steht. Mit Kopftuch ist jeder einzelne Tag ein Kampf, um als Frau und nicht als Klischee wahrgenommen zu werden.
  4. Ich brauche keine World Hijab Day, weil er nur eine Kopie von all dem Schmarrn ist.
4 Gedanken zu “Alles derselbe Schmarrn

Kommentar verfassen

