5 Islamic Mobile Apps You Should Have on Your Phone Today‏

ImageProxy

 

http://library.darussalampublishers.com/

8 Gedanken zu “5 Islamic Mobile Apps You Should Have on Your Phone Today‏

  1. As salamu aleikum,

    Was mich bei solchen Sachen immer stört, sind die Zugriffsberechtigungen der Apps. Wieso müssen Apps Anrufe nachverfolgen können und Zugriff auf meine Fotos haben? Das finde ich wirklich seltsam. Darum installiere ich das meiste aus Prinzip nicht. Aber hin und wieder gibt es auch einige normale Apps. die nicht viele Berechtigungen fordern. Gerade Apps für Adhan und Gebetszeiten finde ich unheimlich praktsch!

Kommentar verfassen

