Outfit of the Week: „stanley.ipkis“

Jilbabella's Blog

Bismillah

Assalamu alaikum.

Jetzt gibt es das erste Outfit of the Week.

Die Schwester deren Outfit ich heute vorstellen möchte nennt sich auf Instagram „stanley.ipkis“. Sie kommt aus Russland und lernt momentan arabisch in Ägypten. Während sie in Ägypten ist trägt sie Niqab aber wie ich finde auf eine sehr stylische Art und Weise. Sie hat einen ausgefallenen Stil, der mir persönlich sehr gut gefällt.




Der zwei Farbige Jilbab ist wirklich schön Maschaallah. Und auch der Niqab mit den Kopfhörnern ist schon wirklich sehr stylisch😃

Für mich ist das Outfit of the Week aber diese Kombination von der Schwester stanley.ipkis



schwarz, pink, weiße Nike Schuhe mit einem schwarz weiß gestreiften Rucksack.

Diesen Rucksack und die zwei verschiedenen Paar Schuhe hätte ich selbst gerne.😍 einfach nur schön. Maschaallah. Dieses Outfit ist schlicht aber trotzdem sehr individuell. Eine super Inspiration für alle Jilbabi und Niqabi Schwestern.

Falls ihr auch inspirierende Outfits entdeckt…

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Outfit of the Week: „stanley.ipkis“

Kommentar verfassen

