Allah hat dich noch nie enttäuscht. 

easewithhardship

Denke zurück an die Momente der Hoffnungslosigkeit und Trauer. Denke zurück an die Zeiten der Tränen und der schlaflosen Nächte. War der Ausweg nicht stets gut? Hat Allah nicht Sein Wort gehalten und Seinen Dienern aus den Sackgassen geholfen? War es nicht Er, der dich wieder aufrichtete, als du auf deinen Knien warst, am Grunde? Wieso dann diese Sorgen? Wenn die Sorgen, die Trauer und die Ängste aufkommen, entgegne ihnen mit deinem Lächeln. Vertrau‘ auf Allah und sei dir sicher, dass der Ausgang stets gut sein wird. Denn Allah hat dich noch nie enttäuscht. Er wird dich auch diesmal nicht enttäuschen. Übe Geduld und sei weiterhin beständig in deinen Bittgebeten. Allah wird dich daraufhin nicht enttäuschen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s