Accessoires von ‚Jolie Me‘

Sistalicious.

Ich heiße dich mit einem Salamu Alaikum und Hallo wieder herzlich willkommen auf meinem Blog und freue mich, dass du wieder vorbeigeschaut hast, meine Liebe. 🌹

Lang ist’s her, als ich das letzte Mal eine Review verfasst habe. Ich habe noch einige wunderbare Produkte auf Lager, die ich dir nahe bringen will und ich hoffe, ich kann endlich wieder aktiver werden. Danke auf jeden Fall für deine Treue! 💕

So, und nun komme ich zum Wesentlichen: Vor einiger Zeit hat mich die Inhaberin von Jolie Meangesprochen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, einige ihrer wundervollen Produkte auszusuchen und sie zu ‚testen‘. In dem Fall kann man jetzt nicht wirklich von ‚testen‘ sprechen, weil es sich dieses Mal um Schmuck handelt. Ja, du liest richtig! Welche Frau liebt keinen Schmuck? Ich habe mich mega gefreut. Da kann man es nicht ablehnen und ich danke dir sehr für diese Zusammenarbeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.477 weitere Wörter

Kommentar verfassen

