Über Mich

 

Viel Spaß auf meinem Blog 

Distanzierungserklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich habe auf meinem Blog, Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Blog ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

19 Gedanken zu “Über Mich

  1. Liebe Saxhida,
    ich bin keine Muslimin, finde deinen Blog aber sehr interessant. Es gibt zuviele Muslime in Deutschland, als dass ich mich deren Kultur verschließen wollte und sollte. Ich werde gerne deine Beiträge lesen, vielleicht auch das eine oder andere hinterfragen? Ich freue mich auf den Austausch! 🙂

  2. most of ur posts are in german, still Masha Allah and jazakallah khayran for all ur efforts regarding spreading the true message (of peace and humanity) of dear islam to others.

    be successful In sha allah :)))

  3. danke für dein „like“ ich finde deinen blog sehr informativ, es ist wichtig für mich in diesen zeiten der polarisierung, den islam aus der sicht einer frau nähergebracht zu bekommen. welchen namen das große unbegreifliche hat, ist für mich nicht entscheidend, ich suche das verbindende. liebe grüße aus wien

    • Vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Du hast völlig Recht. Gerade in diesen (fast schon hysterischen) Zeiten, darf man sich nicht zu Distanz oder Vorurteilen verleiten lassen.
      Genau deshalb habe ich diesen Blog gegründet, um den Islam aus der Sicht einer Frau für Frauen aufzuzeigen. Viele Menschen glauben oft, das religiöse Menschen in sich verkapselt leben, aber das stimmt nicht. Es gibt so viele Dinge, die Menschen miteinander verbinden.
      Liebe Grüße
      saxhida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s